Allgemeine Geschäftsbedingungen

1 Lektionen

1.1 Eine Lektion dauert 45 Minuten.

1.2 Während den offiziellen Schulferien finden keine Kurse statt.

1.3 Elternbesuche sind jederzeit möglich

1.4 Verpasste Kurslektionen werden nicht zurückerstattet

2 Klassengrösse

2.1 Individualunterricht ist, wenn ich 1, 2 oder 3 Personen auf dem gleichen Lernstand unterrichte und ich mich ganz speziell nach deren Bedürfnissen richte.

2.2 Klassenunterricht ist, wenn 4 bis 6 Personen gleichzeitg dem Unterricht folgen.

 

3 Unfall- und Haftversicherung

3.1 Unfall- und Haftversicherung ist Sache der Teilnehmer

4 Austritt

4.1 Mit dem Individualunterricht kann jederzeit aufgehört werden.

4.2 Mit Kursen kann jederzeit aufgehört werden, doch wird das Kursgeld nicht zurückbezahlt.

5 Kursgeld

5.1 Teilnehmer der Kurse bezahlen das Kursgeld vollumfänglich am ersten Kurstag.

5.2 Teilnehmer des Individualunterrichtes erhalten am Ende jedes Monats eine Rechnung.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.04 | 22:05

Liebe Merim, vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich hätte dich sehr gerne bei uns Willkommen geheissen. Schade, du uns nicht besuchen kommst. Love Tamara

...
09.03 | 20:28

Liebe Frau Weber,
ich bin Merim Kubatova!!! Ich finde Ihre seite toll!!! Ich wusste nicht das sie in privatschule arbeiten!!! Prima!!

...
08.11 | 12:39
Über mich erhielt 2
04.02 | 14:48
Termine erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite