Zitate

"Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."

Buddha

"The most important task,

if we are to save the earth,

is to educate."

Sir Peter Scott

 

"Der Unterschied zwischen einem Weisen und einem Narren besteht darin, dass der Weise seine Gedanken beherrscht, während der Narr von ihnen beherrscht wird."

"Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise lernt aus den Fehlern der anderen, und der Narr lernt weder aus dem einen noch dem anderen."

"Nicht jeder kann mein Freund sein, aber jeder ist mein Lehrer."

Jürg Tepperwein

 

"Ich kann in drei Worten alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter."

Robert Frost

 

"Freundlichkeit in Worten erzeugt Vertrauen.

Freundlichkeit im Denken erzeugt Weisheit.

Freundlichkeit im Geben erzeugt Liebe."

Laotse

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.04 | 22:05

Liebe Merim, vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich hätte dich sehr gerne bei uns Willkommen geheissen. Schade, du uns nicht besuchen kommst. Love Tamara

...
09.03 | 20:28

Liebe Frau Weber,
ich bin Merim Kubatova!!! Ich finde Ihre seite toll!!! Ich wusste nicht das sie in privatschule arbeiten!!! Prima!!

...
08.11 | 12:39
Über mich erhielt 2
Ihnen gefällt diese Seite