Über Hypnose

Hypnose ist eine Behandlungsmethode, die bereits vor vielen tausend Jahren bei den Ägypter angewendet wurde.

Das Wort "Hypnose" umschreibt das Umgehen einer kritischen Instanz bei selektiv erhöhtem Denken.

Die Hypnose beschreibt einen Prozess, in welchem Suggestionen mit erhöhter Bereitschaft aufgenommen werden und unbewusste Prozesse beeinflusst werden können.

In der Hypnose erreichen wir einen Zustand der hypnotischen Trance. Dann sind wir nach innen fokussiert und das Bewusstsein tritt in den Hintergrund. Wir verarbeiten inneres Erleben dann eher bildhaft. Es setzt eine Aktivierung von Vorstellungen auf allen Sinneskanälen ein. Das rationale Denken tritt in den Hintergrund. Ein körperlicher Entspannungszustand tritt ein. Herzschlag und Atmung  verlangsamen sich. Der Blutdruck sinkt. Die Hirn arbeitet in anderen Frequenzen. Das alles erlaubt uns Zugang zu unseren inneren Ressourcen zu empfangen damit wir das vorliegende Problem lösen, Krankheitssymptome lindern oder heilen können.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.04 | 22:05

Liebe Merim, vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich hätte dich sehr gerne bei uns Willkommen geheissen. Schade, du uns nicht besuchen kommst. Love Tamara

...
09.03 | 20:28

Liebe Frau Weber,
ich bin Merim Kubatova!!! Ich finde Ihre seite toll!!! Ich wusste nicht das sie in privatschule arbeiten!!! Prima!!

...
08.11 | 12:39
Über mich erhielt 2
Ihnen gefällt diese Seite