Gut zu Wissen über die Hypnose

Wie fühlt sich Hypnose an?

Ist Hypnose etwas für mich? 

Bin ich überhaupt hypnotisierbar?

Das sind berechtigte Fragen, die sich jeder vor eigenen Hypnoseerfahrungen stellt. Hypnose kann und soll auch Spaß bereiten.

Bei mir darfst du gerne auch Ersterfahrungen sammeln und den Zustand Hypnose ohne Thearpievefahren erfahren.

Gerne erkläre ich dir in einem Vorgespräch was Hypnose ist und wie es sich anfühlt in Hypnose zu sein. Anschließend erlaubst du mir dich in einen Trancezustand zu versetzen. Dann wirst du dich tief entspannen und ich werde dich wieder in den Zustand des Wachbewusstsein führen. Du wirst dich angenehm erholt und fitter als zuvor fühlen.

Klienten mit Schlafstörungen erwähnten im Nachgespräch, dass sie sich nicht mal nach dem Aufwachen am Morgen so entspannt fühlen.